Was könnte der Grund sein, (Kennenlernphase)?

2 Antworten

Es könnte in meinen Augen verschiedene Gründe geben, warum sie nicht geantwortet hat. Vielleicht ist sie wirklich beschäftigt oder hat gerade andere Dinge im Kopf. Warte einfach noch ein wenig ab und wenn sie nicht antwortet, kannst du sie vielleicht später noch einmal anschreiben, um zu sehen, ob sie dann reagiert. Wenn nicht, ist es vielleicht besser, weiterzuziehen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Vielleicht war sie auch nur freundlich zu dir und will gar nicht von dir. Es gibt auch Frauen die sich einfach mit Männern unterhalten oder die sympathisch finden ohne etwas von denen zu wollen.