Was könnte das sein?

1 Antwort

Nichts ungewöhnliches..ich kann auch mit den Augen 👀 kommunizieren...Emotionen erfassen und auch wiedergeben.

Es ist nicht respektlos wenn man Menschen in die Augen schaut..

Wer seinen Mitmenschen in die Augen schaut, zollt ihnen Respekt - und macht sich selbst das Leben einfacher. Denn durch den direkten Blickkontakt können Missverständnisse vermieden werden: Er signalisiert Interesse und zeigt, dass man aufmerksam zuhört.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Blackwolf281
Fragesteller

Danke

Ich schieb ja auch das es Respektlos ist ihnen NICHT in die Augen zu schauen während einer Unterhaltung

Blackwolf281
Fragesteller

Ich weiß nicht nur wie sie sich fühlen, ich fühle was sie fühlen.

Als wäre ich sie in genau ihrer Situation

Blackwolf281
Fragesteller
@Skyangelforever

Ja und das ist komisch weil ich dann für eine Zeit lang nur ihre Emotion und nicht meine habe

Blackwolf281
Fragesteller
@Skyangelforever

Aber es fühlt sich nicht gut an

Ich übernehme sozusagen ihre Emotionen für einige Augenblicke

Und oftmals bringt es halt meine eigenen komplette durcheinander

Und meistens passen die Emotionen die ich dann aufnehme nicht zu meinen oder meiner Situation