Was könnte das sein?

3 Antworten

Wer geht um 06.40 auf den Dachboden.?

Ich zum Beispiel zum Wäsche aufhängen. Aufstehen wie immer zwischen 05.00 und 05.15, als Erstes Waschmaschine anschalten, in aller Ruhe frühstücken und um 06.30 ist die Wäsche fertig und ich hänge sie auf dem Dachboden auf. Ganz normaler Alltag.

Rakeno
Fragesteller

Ok aber meine Frage ist dann jetzt hört man seinen Nachbarn wen er tatsächlich auf dem Dachboden gewesen sein sollte direkt über einen?🤨

Nicht jeder Dachboden hat einen Betonfußboden, sondern häufig aus Holz, auf dem man Schritte deutlich hört.

Da es ein Mehrfamilienhaus ist und der Dachboden gerne zum Wäsche trocknen genutzt wird, könnte es ein Nachbar sein, der sich um seine Wäsche kümmert.

Aber schaue doch bitte selber einmal nach, wenn du wieder Schritte hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Vielleicht ist es auch ein Marder oder ein Waschbär.

Geh mal nach oben und schau nach, ob du da irgendwo Kot findest.

Rakeno
Fragesteller

Ich hasse Dachböden seitdem ich mit zu viele Filme angeschaut habe mag zwar lächerlich klingen ist aber so 😬

Munga01  08.05.2023, 07:14
@Rakeno

Dann nimm jemanden mit. So schlimm ist das nicht, das schaffst du schon.

Rakeno
Fragesteller
@Munga01

Ich werd’s versuchen danke