Was könnt ihr sehr gut?

10 Antworten

Hi nastasiax,

Ich kann seit jeher sehr gut mit Tieren umgehen.

Mit 4 Jahren hatte ich schon Kaninchen, bzw. meine Familie, um die ich mich auch damals schon gekümmert habe. Später kamen noch Hühner hinzu und schließlich Meerschweinchen.

Als ich älter wurde, habe ich mich fast komplett um alles was die Tiere betrifft gekümmert.

Daher habe ich eine sehr gute Verbindung zu Tieren.

Mit 12 Jahren habe ich einen Hund adoptiert, aus furchtbarer Haltung. Und, obwohl ich so jung war, habe ich mich sehr damit beschäftigt all diese Trauma meines Hundes zu heilen.

Daher: ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, ihnen helfen, sie pflegen, Tipps in der Haltung geben, usw.

Außerdem bin ich sehr begabt in Sprachen, sie machen mir riesigen Spaß und ich kann fließend Spanisch und Englisch sprechen und außerdem Französisch (und eben Deutsch :))

Was kannst Du denn besonders gut?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin redegewandt, ich konnte mich schon als Kind gut aus sachen rausreden, kann gut schreiben. Kann mich gut in die Probleme der Leute hineinversetzen weil ich selber sehr viel schlimmes durchgemacht habe und bin dadurch wahrscheinlich mitfühlender geworden. Aber ich war schon früher mitfühlend und wollte den anderen immer bei Problemen helfen. Wenn es einen guten Freund schlecht ging dann habe ich geholfen so gut es geht. Leider ist es dann meistens so, dass man seine eigenen Probleme dann ignoriert und praktisch "runterschluckt", sodass es dann einem selber irgendwann schlecht geht weil man frustriert ist. Von meinem Vater habe ich handwerkliches Geschick gelernt, ich bin gut in sachen zusammenbauen. Von meiner Mutter habe ich die gute Seele vererbt bekommen (leider). Es ist das gute gefühl zwar schön, das man bekommt wenn man wem geholfen hat, aber sich selbst lässt man immer an 2. Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi nastasiax

Ich kann mich und mein Verhalten sehr gut selbst reflektieren, nachdenken, kreative Lösungen (für Probleme) finden und generell kreativ sein. Ich finde ich kann auch gut zuhören. Wenn mich etwas interessiert, kann ich mich richtig lang damit beschäftigen und ich habe ziemlich viele verschiedene Interessen (was manchmal auch von Nachteil ist, da ich mich so auf verschiedene konzentrieren und dadurch manches nicht so richtig mache).

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzen

seitdem ich 10 bin tanze ich, war aber sehr lange in einer sehr schlechten tanzschule, wo sich nie jemand was emrken konnte oder ähnliches, war von niveu wir für dreijährige

mit 14 hab ich dann mit partnertanz angefangen und mache gerade mein deutsches tanzabzeichen silber

außerdem kann ich gut malen, basteln und ganz ok singen

lg W/15

Ich kann mich gut in andere einfühlen und versuche ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Ich zeichne wirklich super gern (und ich glaube auch gut🤔) und übe momentan an realistischen Bildern. Außerdem bringe ich meine Freunde gerne zum Lachen.

Lg