Was ist er?

7 Antworten

Wenn das Aussehen keine Anziehungskraft ausstrahlt, die Attraktivität nicht gegeben ist, kann es sein, dass aus der Beziehung eine Freundschaft wird, da der gute Charakter allein nicht für eine Beziehung reicht.

Eine Zahl möchte ich nicht bewerten, denn ich kenne ihn ja nicht und Aussehen liegt im Auge des Betrachters.

Du musst halt wissen, ob Du ihn liebst.

Alles Gute für Dich.

und behandelt euch wie das beste der Welt.

Auch wenn sie dir was Anderes erzählen: Zuviel davon kann die Frauen auch sehr schnell extrem abturnen... just sayin.

er ist vom Aussehen eine 4/10

Ist er das? Oder ist er nur zu faul, was besseres aus sich rauszuholen? Durch Sport, Ernährung, Körperpflege und ein bisschen modischer Stil. Das ist eigentlich die viel wichtigere Frage.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 00:48

Sagen wir, er ist nicht faul, betreibt auch manchmal Sport etc. Er sieht halt einfach nicht so schön aus.

Dingodungo  05.01.2024, 00:53
@Inkognito-Fragesteller

Mag er selbst vielleicht so sehen. Aber ich würde meinen, dass diese Art von Aussehen Frauen tatsächlich wenig interessiert, wenn der Mann Charme und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Und das kann jeder Mann, wenn er was dafür tut.

7/10

Vielleicht auch eine 8 oder 9, je nach dem wie gut mir seine restlichen Charakterzüge gefallen.

Shizunemusic  05.01.2024, 00:49

🤡

Klare 10/10 weil „NuR DeR ChArAkTeR ZäHlT“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6/10, aussehen ist schon SEHR wichtig für mich

Zoomerganger  05.01.2024, 00:45

Das ist aber eigentlich nd so gut aber ist ja deine Meinung

Shizunemusic  05.01.2024, 00:45

Aussehen vergeht mit der Zeit :)

badgalririi  05.01.2024, 00:47
@Shizunemusic

trotzdem würde ich niemanden kennenlernen wollen, der mir optisch nicht gefällt. ist doch logisch

Karakul  05.01.2024, 00:47
@badgalririi

Die labern halt alle müll oder sind selber hässlich. Wenn Aussehen unwichtig ist können die auch gleich einen Opa daten.

Shizunemusic  05.01.2024, 00:48
@badgalririi

Jedem das seine nh natürlich habe auch ich Präferenzen und finde nicht jedes Mädchen direkt hübsch aber es geht halt leider nichts über denn Charakter der muss halt einfach stimmen sonst wäre ich lieber alleine haha

Karakul  05.01.2024, 00:52
@badgalririi

Das ist ein Typ mit einem Anime Mädchen Bild. Natürlich sagt er, dass Aussehen unwichtig ist.