Was können wir gegen Ameisen tun?

2 Antworten

Das älteste und ungefährliche Mittel/Hausmittel das ich kenne ist Backpulver ausstreuen. Backpulver ist zwar nicht giftig aber wenn die Ameisen es fressen dann blaehen sie auf und sterben, für den Hund ist es ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es gibt Neem, das man für Blumen oder Ameisen ansetzt ( bekommst du im Spinnrade, Jean-Pütz-Produkte oder ein einem gut sortierten Naturladen) ansonsten wäre auch ein Kammerjäger gut, lieben Gruß