Was können Gründe dafür sein dass fremde Mädchen mir immer komische/abwertende Blicke geben?

1 Antwort

Wahrscheinlich schauen sie dich ganz normal an, du empfindest die Blicke aber negativ. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein auf deiner Seite, ließe dich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen, jemand könnte dich abwertend ansehen.

verreisterNutzer  21.05.2023, 19:42

Nein ich bilde mir das nicht ein, mir wird das auch von Freunden zb gesagt wenn wir zsm draussen sind