was kann man zu einer hellblauen jeans kombinieren? ( bild)

=D - (Outfit, Jeans, blau)

4 Antworten

So eine Hose lässt sich mit fast allem kombinieren. Kurze Jeansjacke, Lederjacke, lange Shirtjacke. Kurzes Top, Longbluse, Pullover. Stiefel, Boots, Chucks. Auch bei den Farben kannst Du Dich austoben. Schwarz, weiß, grau sowieso. Aber auch Dunkelblau, Grün, Pink, Orange .........

Ich würde auf jeden Fall keine Farbenfrohen Oberteile kombinieren, eher Oberteile in weiß, schwarz oder grau :)

dazu würde ich ein graues Top/Tshirt anziehen. Schwarz wäre zu hart.