Was kann man tun gegen Leute die einem Reifen zerstechen wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn wen du dein Bike etwas weiter weg hinstellen würdest wo die anderen Jungs Typen es nicht sehen oder noch besser dorthin wo andere Bikes auch geparkt sind dann fällt das nicht so auf aber dafür musst du etwas länger laufen hast aber dafür keinen Platten wenn trotz des weiten Parkens immernoch die Reifen platt gestochen werden dann kannst du natürlich dagegen vorgehen und dich bei der Örtlichen Polizei dich melden und dies melden! sie beschädigen ja dein Eigentum deswegen.

Mit freundlichen Gruß.

Matthias:)!

Du kannst es nicht verhindern, wenn sie das tun. Man kann ncht jemanden für etwas bestrafen, was er noch nicht gemacht hat. Du kannst es aber vielen erzählen, welche Personen es so geäussert haben, damit Du danach Hinweise hast, falls es passiert.

Versuch das Rad zu sichern so gut es geht. Mehr kannst Du nicht tun.

Sind die Busverbindungen wegen Bauarbeiten oder ist es Standart dorthin schwer hinzukommen?

coolbenjamin14
Fragesteller

ich denke das ist immer so

Matthias1321  27.12.2017, 16:24
@coolbenjamin14

Wie wäre es denn wen du dein Bike etwas weiter weg hinstellen würdest wo die anderen Jungs Typen es nicht sehen oder noch besser dorthin wo andere Bikes auch geparkt sind dann fällt das nicht so auf aber dafür musst du etwas länger laufen hast aber dafür keinen Platten wenn trotz des weiten Parkens immernoch die Reifen platt gestochen werden dann kannst du natürlich dagegen vorgehen und dich bei der Örtlichen Polizei dich melden und dies melden! sie beschädigen ja dein Eigentum deswegen.

Mit freundlichen Gruß.

Matthias:)!