Was kann man so anziehen als femboy?

7 Antworten

"Ich weiß nicht was ich anziehen soll", bzw. "Ich habe nichts zum Anziehen", das sind so typisch weibliche Aussagen, um das Klischee mal zu bedienen. Insofern bewegst du dich gedanklich schon einmal im Frauenmodus.

Zur Frage zurück: Trage Rock bzw. Kleid, wenn dir momentan noch zu kalt ist, dann mit Strumpfhose. Du hast allein bei den Kleidern/Röcken zahlreiche Variationsmöglichkeiten: von kurz bis lang und von eng bis weit schwingend.

Ich trage immer Strumpfhosen, Leggins, Rollkragenpullover, oversized Hoodies, vieles auch in rosa, overknees für Arme und Beine, Röcke, Maidoutfits und auch Chastity Cage, steht Femboys wie uns einfach sehr gut :D

BerniFCB  02.05.2023, 11:52

Trage ich auch sehr gern

Alles was du willst natürlich. Kleider, Röcke, Strumpfhosen, Thigh-highs, Tank-tops oder auch einfach ganz normale T-shirts! Schau dich auch einfach mal in der Frauenabteilung oder in einen Online shop um und guck was dir gefällt. :)

Also ich ziehe mir als Femboy immer meine skinny low waist jeans an darüber ein Bauchfreies Oberteil oder hüftlanges Oberteil und zum Schluss noch die Lederjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh dich doch mal um, was eine Frau anhat wenn sie sich schick und elegant kleidet Rock, Kleid, Feinstrumpfhose etc.