Was kann man seinem opa zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Verwandte freuen sich über so gut wie alles, aber wenn du ihm wirklich eine freude machen willst frag deine Eltern auf was er so steht z.B. alte Kisten, Bücher, Serien und so ein Zeug und dann besorg etwas in der Richtung. Aber wenn es nur so ein ja du hast Geburtstag ich hab nur ein Tagzeit geschenk sein soll dann geh einfach in den nächst besten Deko, Krimskramsladen wie z.B. Nanu Nana, Xenox oder Butlers und kauf ihm dort etwas das dir gefällt Engelsfigur, kleine Schatulle, Tablettendöschen? und eine Karte dazu.

Was denn für ein "Opa"??

.. langsam \ schnell, ruhig \ aktiv, zuhause \ unterwegs, .. sitzt er im Sessel oder fährt er noch Rennen? Reist er viel oder schläft er meist und guckt nur noch ab und zu?

Wie soll man denn sowas beantworten, wenn Du nichmal seine Interessen andeuten kannst??

"Opa, opa" .. der Opa kriegt immer eine Krawatte .. kennst Du denn Loriot nicht?!

Schenk ihm Jonglierbälle!

Am besten etwas Selbstgebasteltes. Kommt eigentlich immer gut an. :D

Ein gerahmtes Bild der Familie, etwas gebasteltes, eine Zeichnung, ein schöner Blumenstrauß....

Ich hätt ihm ein Portrait gezeichnet..