Was kann man seinem Lehrer als Wichtelgeschenk schenken?

1 Antwort

Ein Lehrer kann ein Notizbuch immer brauchen.
Geh in einen Schreibwarenladen und besorge im ein leeres Notizbuch.
Für Noten oder Notizen kann man das vielleicht brauchen als Lehrer.

Bild zum Beitrag

Vielleicht findest du auch eines mit irgendeinem schönen Cover oder du nimmst noch nen schönen Kugelschreiber dazu. Sonst kommst du nicht auf deine 8€.
Vielleicht guckst du das es innen noch liniert ist.
Schau aber das es kein Kalender ist (dafür benutzt man das Handy) sondern tatsächlich leer bzw. liniert.
Und auch nix zum rausreissen (also kein College Block).

Und möglicherweise freust du dich dann nächstes Jahr wenn er es benutzt.

 - (Geschenk, Lehrer, Weihnachten)

XXsadXX  06.12.2023, 17:56

So ein Notizbuch kostet meistens alleine schon 8 Euro

Yomo81  06.12.2023, 22:45
@XXsadXX

Also das wo das Bild oben her ist war keine 2€.
Aber hab mir das nicht genauer angeguckt. Dann natürlich ohne Kugelschreiber.