Was kann man nach der Ausbildung zur TFA außer Tiermedizin studieren - Was ist noch empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine späte Antwort aber immerhin. Versuchs mit pferdeheilkunde, pferdephysiotherapeut oder pferdepsychotherapeut. Das sind jobs die extrem gut bezahlt werden wenn man sich richtig verkauft. Eine bekannte ist Pferdeheilkunde also dieses ganze tai chi ding und negative energie und dieses ganze komische ding. Sry falls jmd dran glaubt. Sie verlangt 500€/stunde und kann sich kaum retten vor kundschaft. Als pferdephysio und pferdepsycho kannst du genauso viel verlangen. Dein Abi ermöglicht dir das studium. Falls der schnitt zu schlecht ist kannst du pferdephysiotherapie als ausbildung machen. Allerdings musst du zuerst die menschenphysiotherapeutische ausbildung machen

Huflattich
Fragesteller

Vielen Dank ! - Wenn man bedenkt wie wenig man als Tierarzt verdient ......