Was kann man mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst Nüsse Müsliriegel Reiswaffeln kleingeschnittenes Gemüse wie Paprika Radieschen usw, da gibt es so viel

Es gibt vieles wirklich unter anderem

-du kannst dir ein Salat egal ob aus Obst oder Gemüse in eine Dose stecken

- du kannst dir wraps machen

-joghurts, man kann auch in einen Glas Behälter Müsli oder so nh Mischung aus Joghurt und Obst etc. Machen

-man könnte sich auch einfach eier vorher machen, da gibt es auch viele Varianten zum Beispiel einfach gemischt oder omlets

- was auch sehr lecker ist sind Smoothies, wenn du das richtige reinmachst macht es dich voll und schmeckt sogar gut, auf YouTube gibt es auch viele Rezepte aber mein Standard ist entweder aus Bananen oder eingefroren Früchten (Erdbeeren, Kirschen etc.), weil sie nämlich billiger sind.

- was mir noch einfällt es gibt wirklich viele Variationen von Brötchen. Verschieden Brötchen und wenn du etwas komplett anderes machst ist es wie vom Bäcker. Ersetze die Butter mit einer Soße und mach Gemüse rein oder Käse, oder eier es kann alles rein und schmeckt dan anders als normales Brot

-für Pfannkuchen gibt es auch gesunde Rezepte

Salat, Apfel, vorgekochte Gerichte, Obst, Nüsse, selbst gebackene Dinge, evemtuell Brot mit Körnern oder so.

Gemüse. Möhren, gurken etc. Das schmeckt auch gut auf brot. Wenn brot dann am besten schwarzbrot. Was ich mir mal gerne gemacht habe ohne brot ist naturjoghurt vermengt mit geschnittenen bananen, apfel und weintrauben. Das macht satt und ist gesund. Gesundes müsli kann man auch gut beitun.

Grüße 🤪

Hermione08
Fragesteller

Ich denke, ich auch mir lieber anders Brot, weil von Schwarzbrot wird mir schlecht 😂

WhereIsMyBox  23.05.2022, 10:32
@Hermione08

🤣. Schmeckt nicht jedem. Aber probier das mal aus mit dem naturjoghurt mit obst und müsli. Das ist mega lecker und macht sehr satt. Und ist gut für den kopf, dann läufts auch wieder besser mit Quizduell 🤪

Hermione08
Fragesteller
@WhereIsMyBox
dann läufts auch wieder besser mit Quizduell 🤪

Jetzt fühl ich mich gemobbt 😭😂😂

Belegtes Brot und Obst und Gemüse dazu eine Flasche Wasser. Ein kleinen Riegel oder was süßes/ Lutschbonbon.

Das nehme ich mir als mit. Manchmal auch ein yoghurt (selbst gemacht) mit Müsli.

Lg

Hermione08
Fragesteller

Also ich hab in meiner Frage geschrieben, dass ich kein Brot mitnehmen möchte 😅

Therapeutic  23.05.2022, 10:29
@Hermione08

Mit Obst und Gemüse wirst du wohl auf Dauer nicht satt und mega gesund ohne ein Stück Brot ist das auch nicht.