Was kann man mit freunden an einem freitag abend machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bowling, Dart, Pool, Kart fahren, Gesellschaftspiele (ja, die können auch lustig sein), Kino ...

Filme, zocken, Gesellschaftsspiele, serien, kochen, essen gehen, schwimmen, daheim was gemütlich trinken, einfach gemütlich beisammen sitzen, ein kleines diy projekt verwirlichen...

verreisterNutzer  04.01.2018, 23:01

Midgard Würfeladvenutre das ist spannend, man kann kochen, essen udn aufgabne für seine Freunde sich ausdenken, oder gleich Space gothic

Kino, Billiard spielen, Bowling, Filmabend, Essen gehen,...

Monopoly spielen,voll cool und lenkt 1-3h ab! XD Sonst könnt ihr ja gemeinsam etwas backen,Bowling spielen,vielleicht ins Superfly? Also ich mache mit meinen Freundinnen immer Schokofondue und so