Was kann man mit fifa 20 pionts machen?

1 Antwort

Deshalb sind Ultimate Team Spieler dumm, nach 1 Jahr ist alles was du dir erspielt oder gekauft hast Wertlos. Trotzdem zahlt man jedes Jahr 60€, um danach weitere 200-500€ ins Spiel zu pumpen, nur um einen Ronaldo zu ziehen mit dem du in ein paar Monaten nichts mehr anfangen kannst. Du kannst ja nicht einmal dein Acc verkaufen, weil ihn keiner mehr will. Nein, deine Points sind nun Wertlos leb damit.

luho0
Fragesteller

ja chill. ich hab sie nichtmal bekommen und sie wurden verschenkt und nur weil man ultimate spielt heißt das ja nicht gleich das man p2w machen muss. Es ist jedem selbt überlassen ob man sich das neuste fifa kauft oder nicht. Klar ist es leichter mit geld besser als andere zu werden aber das heißt ja nicht dass das jeder ultimate spieler tut.

xbtx34  05.09.2021, 23:32
@luho0

Trotzdem 1 Jahr feinster grind und 3 Monatsmieten für nichts. Klar kannst du dir Immer und immer und immer und immer und immer und immer das selbe Spiel für den Vollpreis Titel kaufen, dagegen sag ich ja nichts, es ist aber Fakt, dass es dumm ist. Vor allem wenn man dann noch hunderte von Euros für Spieler latzt, dessen Wert nach 6-12 Monaten drastisch im Keller geht. Fifa Spielern sollte es eigentlich verboten sein, an der Börse zu handeln.

luho0
Fragesteller
@xbtx34

natürlich ist es ärgerlich und auch dumm für fifa points geld auszugeben da die chancen in einem normalen pack was gutes zu ziehen extrem gering ist und wenn man was gutes zieh schnell suchtgefahr besteht. Auch das jedes Jahr ein neues Fifa für 80 euro rauskommt ist unverschmät da man nur ein update machen müsste. Es gibt zwar eine Kongurenz aber denoch ist Fifa von ea mit abstand erster und wird deshalb vin den meisten leuten gespielt. Wenn man mit freunden einfach nur online fußball spielen möchte braucht man meistens fifa da sich diese auch nur fifa geholt haben. Dennoch ist Fifa eine Plattform um Content für streamer zu machen vorallem wenn diese tausende euros reinstecken. Dann zieht man die ein oder andere krasse karte nach 100 euro oder und natürlich merkt man nur das man was gutes ziehen und das schlechte wird ausgeblendet. Das gled können sie auch ziemlich schnell (meistens) wieder reinholen

xbtx34  05.09.2021, 23:42
@luho0

Du hast es verstanden, sehr gut.