Fifa 20 Guthabenkarte auf Fifa 21 einlösbar?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es geht um EA, glaubst du wirklich die lassen sich Möglichkeiten entgehen den Usern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen?

Umtausch wird nicht gehen, solche Karten kann man nur in selteneren Fällen zurück geben und auch das nur aus Kulanz.

Mein Empfehlung ist, solche Spiele einfach nicht zu unterstützen, vor allem nicht EA.

GGWPM8
Fragesteller

Ja habs jetzt über den Filialleiter zurückgeben lassen, dauert 3 Wochen dann krieg ich mein Geld wieder. Ich selbst habe nie ein einziges Spiel von EA gekauft, ist meiner Meinung der größte Drecksladen und verstehe nicht wie Leute jedes Jahr aufs neue drauf reinfallen aber wollte meinem kleinen Cousin eine Freude machen... Soll mir eine Lehre sein.

Wenn er noch FIFA20 besitzt, kann er die bis Ende 2020 dort einlösen und auf FIFA21 übertragen. Ob man die Karte direkt auf 2021 benutzen kann, kann ich Dir nicht sagen.

GGWPM8
Fragesteller

Grade mit den Support geredet, man kann wohl nur einmalig übertragen... also gehts wohl nicht mehr