was kann man mit einem smartphone ohne simkarte machen?

4 Antworten

Du kannst damit Alles machen, außer die Telefon-Funktionen nutzen (Notrufe gehen aber, glaube ich). Du kannst also Surfen (nur W-LAN), Fotos machen, Notizen schreiben , Skypen (Nur W-LAN) , Spiele spielen, Apps kaufen , ...

Was du nicht kannst : Surfen mit mobilem Internet, telefonieren (Nur Notrufe), Whatsapp, SMS/MMS verschicken, ...

das kommt auf das gerät an. mit dem Samsung galaxy y kann man zum Beispiel immernoch über das w-lan ins Internet.

Es geht man kann aber nur den Notruf wählen und Exras benutzen! Also siehst du wenn du aus einem Smartphone die Sim entfernst!

alles außer SMS; telefonieren und 3g Internet.

Kannst ja im W-lan Spiele und so herunterladen und dann ohne SIM spielen, so musste ich es auch eien Woche lang mit meienm S3 machen :P