Was kann man jetzt noch essen?

6 Antworten

Am besten etwas Brot, vielleicht Pumpernickel. Das schmeckt super und macht satt. Auf jeden Fall besser als Chips oder Süßigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelekol
Fragesteller

Joar süßes wollte ich jetzt auch nicht zwingend essen

Käsesandwiches und Milch kommen bei mir gleich. Vielleicht auch eiskaltes Astra hinterher, das weiß ich noch nicht genau. Obwohl, ist eigentlich sehr wahrscheinlich.

Was leckeres wäre jetzt Joghurt mit müsli aber wenn du was salziges willst dann wären cracker mit Hummus auch gut oder Gurken mit Saziki(?) dippen.

Toast wäre auch lecker oder einfach mal schnell was vom Gefrierschrank nehmen und „aufwärmen“.

Hoffe ich habe dich ein bisschen Inspiriert:).

Nelekol
Fragesteller

Ja, es wurde jetzt ein 5 Minuten Gericht ( Nudeln mit Käse und Jalapeños, ein Maxi Kind (n Art Schokorigel) und ein Erdbeer Colada haha. Aufwärmen geht aktuell nicht

Alles, was da ist. Muss ja nicht viel sein.

Obst geht immer. Es ist Obst im Haus.