Was kann man heute machen?

3 Antworten

ich frühstücke erstmal und dann mal gucken :) vielleicht fahre ich später noch in den Garten oder mache meine Hausarbeit.. und die Wäsche... zu tun ist immer...

zocken, buch lesen, musik hören (zimmerlautstärke damit die nachbarn sich nicht gestört fühlen) backen, kochen, familie/freunde/freundinden treffen bei sich einladen oder tv gucken, zeichnen, mandala selber zeichnen oder basteln usw.

es gibt viel wo man mit sich beschäftigen kann.

schönen sonntag noch! trotz regen ^^🌞

Momentan lese ich die Sonntagszeitung, vermutlich noch etwas eingehender als sonst. Bei uns regnet es recht stark.