Was kann man gegen Pädophile Zwangsgedanken tun?

11 Antworten

Das ist eher eine Angststörung als Pädophil.

Besser währe einen besuch bei einer Psychiater.

Hast dich da in etwas hinein gesteigert. Wie Hypochonder die sich Krankheiten einbilden. Wie bist du überhaupt darauf gekommen? Wann hat das angefangen? Du bist nicht pädophil, dann Brauch man auch keine Angst haben, das man es werden könnte.

INeedHelp73
Fragesteller

Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin.

Milano303  14.10.2020, 09:28
@INeedHelp73

Hake das Thema ab, das kostet nur unnötig Nerven. Du bist nicht pädophil

Entweder zum Psychologen oder mit diesen Gedanken leben, aber nicht ausleben!
Ich kann mir vorstellen wie angeekelt man von sich selbst sein muss bei solchen Gedankengängen... Du tust mir leid.

INeedHelp73
Fragesteller

Danke. Bin auch erst 16 und mache mir deswegen auch ziemlich sorgen. Ich weiß aber, dass es Zwangsgedanken sind.

INeedHelp73
Fragesteller
@itsmestranger

Ich habe wie gesagt nur getestet ob ich drauf stehe. So 10 Ungefähr. Ich kann mir auch garnicht vorstellen, wie irgendwelche Leute mit noch jüngeren Kinder Sex haben wollen. Das widert mich an.

itsmestranger  14.10.2020, 09:30
@INeedHelp73

10 ist aber auch schon ziemlich heftig... Was empfindest du wenn ein solches Mädchen vor dir steht?

INeedHelp73
Fragesteller
@itsmestranger

Garnichts. Ich habe früher auch garnicht drauf geachtet. Wenn man Zwangsgedanken hat, testet man irgendwas um sich wieder zu beruhigen.