Was kann man gegen klobige Kunstnägel tun?

Fingernägel - (Biologie, Nägel, Fingernägel)

5 Antworten

Meiner Ansicht nach gibt es 2 Möglichkeiten:
1. alle runter Pfeilen und neu wachsen lassen
2. geh in ein Studio und lass dir beim Mittelfinger eine neu Modellage machen und alle anderen mit Gel überziehen damit es gleich aussieht :)

Ich würde ihn vielleicht etwas schmaler feilen versuch es so mal! Und Gute Besserung:-)

Ich kenne mich zwar nicht aus, sehe aber zwei Möglichkeiten: Teurere Kunstnägel und/oder Kunstnägel auf allen Fingern.

Hallo, ich bin's, die Fragenstellerin! Da der Kunstnagel schmerzt, musste ich ihn entfernen. Ich habe mir gedacht, dass ich einfach über den verletzten Nagel ein Pflaster kleben werde, wenn ich das Haus verlasse, bis der Nagel nachgewachsen ist. Hat damit jemad Erfahrung gemacht?

Kaputter Nagel - (Biologie, Nägel, Fingernägel)

Wenn du ihn vielleicht an den Seiten passend feilst?