Was kann man gegen einen rutschigen fettugen Handball tuhen?

3 Antworten

hängt ehrlich gesagt vom Ball ab. Manche sind dadurch ruiniert und mit anderen muss man einfach etwas spielen und der geht wieder. Ist dein Ball denn für Harz geeignete? Geht Öl bei dem Ball? Das sind fragen, die man sich davor stellt…

Ansonsten, spiel etwas, nutz ein bisschen Wasser und der sollte wieder gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Wieder Harz druff 😂🤷‍♂️

Bastian1121
Fragesteller

Ich spiele aber in der d-jugend da darf ich noch kein hartz benutzen.Habe den ball auch ohne hartz enthartzt

Hallo versuche es mit Sand oder Mutschelmehl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung