Was kann man gegen Dörrobstmotten tun?

1 Antwort

Lebensmittel entfernen und dann mit Gift für Fluginsekten sprühen, die Dose kostet um die 8 Euro, man muss einfach die Anweisungen auf der Rückseite betrachten. Danach alles gründlich reinigen. (Die Befallenen Dinge müssen meist entsorgt werden)

wienerbub122  01.05.2024, 08:12

du bist feige und nicht interessiert an einer normalen Diskussion

Redekunst  06.05.2024, 06:09
@Keinplan868

Las ihn, er trägt Altlasten aus anderen Diskussionen mit sich rum, und da ich ihn blockiert habe, muss er unter anderen Fragen schreiben, weil er nicht abschließen kann, hat aber nichts mit dir zu tun.