Was kann man für 1 Cent kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbraucherzentrale warntFaule Ein-Cent-Schnäppchen bei Amazon: Wer bestellt, zahlt 156.100 Prozent drauf

Amazon hat unzählige Artikel zum Schnäppchen-Preis von nur einem Cent im Angebot. Wer glaubt, bei so günstigen Preise kann es nicht mit rechten Dingen zugehen, liegt richtig. Denn die Versandkosten sind exorbitant.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/verbraucherzentrale-warnt-vor-angeboten-auf-amazon-1-cent-schnaeppchen-im-online-versand-wer-bestellt-zahlt-156-100-prozent-drauf_id_12493626.html

1 Cent Store - Get anything for $0.01

China 1 cent items - Alibaba.com

Woher ich das weiß:Recherche

Udavu  19.06.2022, 04:00

⭐Danke

Es gibt manche Läden bzw. Stände, da kannst du dir Sachen nehmen und selbst entscheiden, wie viel du dafür bezahlst (meistens sowas wie Waffeln oder anderes Gebäck).

Mit 1 cent kannst du dir in armen Ländern sicher irgendwas leisten, weil da die Wärung ganz anders ist.

Du kannst auch mit jemandem verhandeln, der dir vllt. was kleines gegen 1 cent tauscht 😁

Für ein cent direkt, nichts.

Umgerechnet aber Kaffeefilter, die 100er packung kostet unter 1€

Bei Wish gibt es manchmal Artikel für 1 Cent.

Aber Achtung, der Versand kann teuer werden.

Es ist schwer für den Preis etwas zu kaufen, deshalb empfehle ich, lieber jeden Tag ein Cent zu sparen. Da ich das nicht mache, sammeln ich jede Pfandflasche auf bis ich so 900 Cent zusammen habe und kaufe mir davon dann Getränke.