Was kann man einem Mädchen schenken?

7 Antworten

Also wenn du Alpha bist, einen Staubsauger.

Doch wenn du ein normaler netter Typ bist, überlegst du was ihr gefällt und was sie evtl. noch nicht hat und besorgst ihr das.

Marcxsynx
Fragesteller

Einen staubsauger😂?

Was soll sie damit😅?

HawkeyeDZoro  02.12.2023, 19:27
@Marcxsynx

Ich wollte nur nen "Alpha Witz" machen 😂

Überleg dir was sie mag und sie noch nicht hat. Mich wundert bisschen, dass die Frauen die hier antworten so typische Frauendinge hinschreiben.

Ich als Mädchen freue mich immer über Schokolade oder gesichtsmasken. Auch ein schminkartikel kann nicht verkehrt sein. Oder einfach generell was sie mag reinpacken.

Vlt Schoko ehm Gesichtsmasken und oder Eye pads gehen auch immer Haargummis braucht fast jedes Mädchen weiß nicht vlt was zu ihren Hobbys oder Fotos

Lg

vielleicht skincare produkte oder süßigkeiten :)

Ein Armband oder eine Kette, Schokolade oder etwas,das sie gerne isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung