Was kann man dagegen tun, wenn Jungs in der Schule dauernd auf meinen Hintern schauen, sobald ich Leggins trage?

12 Antworten

Übergewicht könnte einen Teil der Schaulustigen den Spaß verderben.

GaBeKool  10.11.2023, 00:09

HHAAHAHAHAHAHAHA

Lass sie doch schauen. Ist doch auch ein unausgesprochenes Kompliment. Und die Jungs können ein Stück weit auch nichts dafür, das sind die Hormone, das ist Biologie. Solange sie dich nicht tatsächlich belästigen, sprich anfassen oder Ähnliches, ist doch wirklich nichts dabei.

Grauling0605  10.11.2023, 06:05

Sowas kann auch nur ein Mann schreiben

Grauling0605  10.11.2023, 12:00
@GaBeKool

Jungen Mädchen (nicht zwingend der FS, aber die, die das dann lesen) erklären, dass sie halt als Sexobjekt herhalten sollen, schmeckt

GaBeKool  10.11.2023, 12:37
@Grauling0605

Völliger Blödsinn, und eine Beleidigung für das Wort „Sexobjekt“. Frauen haben eine gewisse Optik die Männer anzieht. Das nennt sich Biologie und ist völlig normal, genau so haben das Männer auch, wenn auch auf andere Art und Weise.

Es ist überhaupt nichts Falsches daran, zu schauen, wenn das Mädchen auch zeigt.

Wenn der Junge ungefragt hinlangt, dann ist das eine absolute Frechheit. Schauen ist ganz sicher keine sexuelle Belästigung und hat auch nichts mit „Sexobjekt“ zu tun.

Diese Hysterie heutzutage geht mir dermaßen auf die Nerven, es gibt natürliche Anziehung und Triebe rein biologisch, solange man nichts unternimmt, was als wirkliche Belästigung aufzufassen gilt, dann ist das alles legitim, normal und natürlich.

Grauling0605  10.11.2023, 12:38
@GaBeKool

Klar, Frauen absprechen, dass sie sich belästigt fühlen, auch ein klassischer Schachzug

GaBeKool  10.11.2023, 13:12
@Grauling0605

Frauen wie du sind zum Glück die Minderheit. Man macht sich einfach nur lächerlich und macht mit der Art und Weise wie du dich verhältst auch noch die Frauen runter, die tatsächlich belästigt wurden.

GaBeKool  10.11.2023, 13:35
@Grauling0605

Aha. Um Daten auslesen zu können muss man ein Grundwissen von… „Lesen“ mitbringen. In deiner Quelle die du hier schickst wird das alles noch sehr viel weiter spezifiziert, wodurch deine Propaganda-75% KRASS entwertet werden. Lern lesen.

Grauling0605  10.11.2023, 13:41
@GaBeKool

75% der Frauen haben in ihrem Leben sexuelle Belästigung erfahren. Das sagt die Quelle. Das kannst du nicht einfach leugnen :D

GaBeKool  10.11.2023, 13:54
@Grauling0605

So. Bereits im zweiten Satz werden diese 75% immens relativiert. „Als bedrohlich wurde diese psychische Übergriffsform von 29,7 % der Frauen bzw. 5,6 % der Männer erlebt.“ Schon sind wir nur noch bei 30%.
Liest man weiter, dann werden diese Prozent noch einmal in verschiedene Rubriken eingegliedert.

Dort lässt sich auch grob herauslesen was tatsächlich als Belästigung aufgefasst wird und was weniger. Umso näher die Prozent von Frauen, die eine Situation als bedrohlich empfunden haben an den tatsächlichen Prozent der Vorkommnisse sind, umso eher ist die Handlung tatsächlich als Belästigung aufzufassen.

Zusammenfassen lässt sich herauslesen, dass „angestarrt werden“ kaum als Belästigung aufzufassen sei, wirklich kümmern tat das die wenigsten.

Tatsächlich belästigend waren sexuelle Angebote im Berufsleben, unangebrachtes ZuNaheKommen, unerwünschte Kussversuche, Belästigung über Brief, Email und Telefon.

Wer ist jetzt also in diesem Szenario der Böse? Ich, der sagt, dass reines Schauen keine Belästigung ist und auf jeden Fall nichts Schlimmes ist, nein im Gegenteil, sogar völlig normal ist? Oder du, die das Schicksal von Frauen die tatsächlich belästigt wurden, die am Arbeitsplatz unangebracht angemacht wurden, denen gegenüber man richtig aufdringlich geworden ist mit dem von Frauen gleichstellt, die einfach nur mal eben angesehen wurden?

Solltest nicht besser du dich selber fragen, ob du mit völlig falschem Maß misst und das Wort „Belästigung“ ins absolute Lächerliche ziehst?

Nichts. Finde dich damit ab, bzw. lass dich davon nicht stören oder ziehe eine andere Hose an.

Gar nichts, freu Dich doch, viele wären froh, wenn Ihnen das passieren würde.

a) dafür sorgen, dass sie sich ertappt fühlen (durch Sprüche) oder b) andere Hosen tragen, damit diesen hormongetriebenen Säcken der Wind aus den Segeln genommen wird…

Lauchzwiebel11  09.11.2023, 23:59

Und Frauen sind nicht Hormongetrieben?

Lasagnem0nster  10.11.2023, 00:09
@Lauchzwiebel11

Nicht derart.

Von Missbrauchs-, Belästigungs- und Vergewaltigungsfällen durch Frauen hört man eher selten - gleichwohl gibt es sie natürlich, und sie sind ebenfalls ein Problem.

Außerdem werden Männer nicht derart sexualisiert.

Lauchzwiebel11  11.11.2023, 13:41
@Lasagnem0nster

Es geht hier um Jungs die ihr angeblich auf den Hintern schauen. Das ist in der Pupertät völlig normal. Wenn es sie stören würde, würde sie einfach eine andere Hose anziehen