Was kann man beim Mexikaner essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm etwas mit Huhn und möglichst ohne Käse und Schmand. Also zb "Fajitas con pollo" bzw. vegetarische Fajitas (mit Gemüse oder Pilzen).

Fisch/Meeresfrüchte wären natürlich auch eine Option!

Oder einfach nen großen Salat mit Essig/Öl-Dressing.

Finger weg von Bier/Wein/Softdrinks, die hauen kalorienmässig immer ganz schön rein. Bestell dir lieber ne Saftschorle oder Mineralwasser (mit nem Spritzer Zitronensaft).

Mahlzeit :)

AlonsoFan98
Fragesteller

Danke :) Ich bin minderjährig, ich trinke sowieso keinen Alkohol. Ich trinke immer nur Wasser :D Ein Salat macht mich nicht wirklich satt, wenn ich es als Mittagessen verzehre

Mexikaner hat auch gemischten Salat, der hat fast Null Kalorien. Ich selbst würde mir einfach mal die Karte anschauen und schlemmen