Was kann man bei LS22 nebenbei machen?

4 Antworten

Du kannst dich um deine Produktionen kümmern, langsam anfangen Lager/Silos zu entleeren, auf dem Hof aufräumen, dich um deine Tiere kümmern, Liste was du nächstes Jahr auf welches Feld ansähen möchtest anlegen, Hof umbauen, Maschinen reparieren, Maschinen austauschen, Maschinen tanken, Lager füllen (Dünger, Saatgut, Kraftfutter, Kraftstoff), Felder vorbereiten (pflügen, düngen, grubbern), Bäume fällen die dir immer im Weg sind, Forstarbeiten, Schnee schieben...

Woher ich das weiß:Hobby

Normal ist der Winter die Zeit für den Wald.

Da ich aber kein Holzwurm bin, überspringe ich die Zeit meist. Bzw. ich erledige die Tierfütterungen bzw. Tierpflege und geh dann weiter.

Am besten sind meine Meinung nach Gewächshäuser man baut sich paar hin wo Platz ist und füllt alle das dauert auch mal gut eine Stunde wenn man das aus einem See pumpt und immer hin fahren muss aber das mache ich selber und ist meiner Meinung nach sehr schlau da hat man sein Geld nach paar Tagen wieder drin ich habe 5 aber weil man das ja nicht wirklich den ganzen winter machen kann kannst du ja auch Produktionen bauen z.b Zuckerrüben wenn du die einmal geerntet hast läuft das 1 Jahr lang automatisch und die Paletten kannst du dann einfach verkaufen.und wenn man irgendwas machen möchte einfach Schnee wegräumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Holz, Bäume etc. verkaufen. Selbst die Bäume auf deinem Grund, aber pass auf, denn wenn der Baum auf ein anderes Grundstück fällt, dann gehört er nicht mehr dir und du kannst ihn nicht mehr verkaufen. Oder Schnee räumen.