was kann man bei ,,Interessen“ im lebenslauf schreiben für die ausbildung für kauffrau für marketing kommunikation und/oder Bürokauffrau?

1 Antwort

Ich finde Mangement und Marketing auch etwas uneindeutig. Aber wenn es deine exht Interesse ist, kannst du mal nach Synonymen such die vielleicht etwas besser rüber kommen. Social Media verstehe ich, aber ich glaube, dass andere von dir damit ein ungewolltes Bild von dir bekommen.