Was kann man bei Heißhunger essen?

4 Antworten

Die Masse machts natürlich.

Obst,. In Maßen Trockenobst, süssere Gemüse, z.B. Tomaten. Nüsse, Roh-Marzipan, Gummibärchen

Ich finde Risbellis cool. 40g Packung mir div.Sorten. Reis-/Maiswaffeln. Schokokuss (falls möglich, wegen Schoko). Marshmellows (ankokeln, super!)

Schär hat glutenfreie Produkte

Laktofreie Milchprodukte wie Alpro z.B. Kann man gut mit Beeren, Körnern, Gewürzen/Kräutern was machen

Mit Kak!aopulver z.B könnte man eigene Sweeties herstellen. Süsse Reisnudeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Noeeeeeeel
Fragesteller

Woher bekommt man Risbellis

Torontonian  05.11.2023, 18:18
@Noeeeeeeel

Rewe hat die öfter. Grössere Märkte. E-Center/HIT, Amazon hat die auch. Mir ist noch eingefallen: Wassereis/Sorbet, ako. Mus, Apfel, Nuss...) Gemüsechips, Tee z.B. frieren lassen, Etwas mit Karamell-/etc Sauce pimpen. Popcorn. Es gibt z.B auch Süsse Avocado-Rezepte :-) Crepes selbst herstellen. Eigene Chococrossis kreiern (Schär) Zuckerwatte/Mäusespeck. Jetzt ist wieder Maronenzeit. Kürbis. Oh jetzt: ERDNANELPLÄTZCHEN. Die sind super. Die gibt es in vielen Superbiomarktläden. Erdnandelmehl ist auch super zum backen. Haben einiges was evntl möglich wäre. Die haben ja auch entsprechend einen Bäcker in den Läden. Taffmehl wird auch unterschätzt. Buchweizen ist auch generell süss

Am schnellsten helfen reife Bananen (3-4). Sie sättigen, liefern Vitamine und Fruchtzucker.

LG von Manfred