Was kann man an dem langweiligen Neujahrstag machen?

5 Antworten

Warum fängt das neue Jahr mit solchen Fragen an? :-) Mach halt irgendwas. Kein Hobby? Wo lebst du? Wandern, spazieren gehen, kochen, ausruhen, lesen, sich treffen..... Was machst du sonst an Feiertagen überhaupt? Leute gibts

Fussballgirl97
Fragesteller

Doch,ich habe ein Hobby ! Ich spiele schon 11 Jahre im Verein Fußball,aber leider haben wir heute weder ein Spiel,noch training...

Schwierig heute, bei dem Wetter (Dauerregen am Niederrhein) kann man ja nicht mal an die Luft gehen. Da bleibt wohl nur noch die Glotze. Aber ich glaube da kann man besser wieder ins Bett gehen.

Fussballgirl97
Fragesteller

Hier regnet es nicht,aber es ist auch nicht das schönste Wetter...

Gute Filme schauen, Baden gehen,...

Sofa und Skispringen angucken