Was kann man als 13 Jährige beim Friseur machen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dekolletee

Jeder Friseur hat diese Vorschau-hefte mit Frisuren drin, schau sie dir an.

Ansonsten lass dich dort beraten, das gehört auch zu deren Beruf.

Vergeben2402
Fragesteller

Dankeschön😊

Man darf erst ab 16 Jahren seine Haare färben. Wenn du es selbst zuhause macht, wird dich keiner dafür verklagen, aber der Friseur darf es leider nicht machen. Abschneiden ist kein Problem, aber auch da kann es sein, dass der Friseur die Einverständnis der Eltern haben möchte, weil sich schon Eltern beschwert haben.

Wenn du das Geld hast für all das, warum nicht 🤷‍♀️ Ansonsten lass dir von deiner Mutter eine Erlaubnis schreiben und zeig es vor.

Hey. Beim Friseur kannst du jede Frisur bekommen, egal wie alt du bist. Um Streit zu vermeiden solltest du dennoch mit deinen Eltern reden:).

LG

Vergeben2402
Fragesteller

Okay dankeschön meine Mutter kommt mit da sie auch einen Termin hat

Hey!

Du kannst alles beim Friseur dir machen lassen! :)

Keine Angst.....

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung