Was kann man alles zum Thema Grill präsentieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt da nicht das zentrale Thema "Was muss ein Grill können" "Unterschiedliche Grilltypen und ihre Vor-/Nachteile"?

- Grillen in anderen Ländern (z.B. Braai in Afrika)
- Unterschied zwischen Grillen und BBQ
- Statistiken (Wie viele Grills sind in deutschen Haushalten, Mit was wird lieber gegrillt -> Elektro, Gas oder Holzkohle, etc.)
- Direktes und indirektes Grillen
- Langzeitgaren ("Longjob", Stichwort: Pulled Pork und Minion-Ring)
- Unterschiedliche Grillkategorien (Gas-, Elektro-, Holzkohle-, Pelletgrill, Smoker, Wassersmoker)
- Herstellung von Holzkohle
- Grundausstattung zum Grillen
- Beliebte Getränke zum Grillen