Was kann man alles im Lost Place machen?

2 Antworten

Je nach Zustand der Location:

  • Einen ungesicherten Aufzugschacht irgendwo im hintersten Winkel des Gebäudes hinabfallen und nach Monaten gefunden werden. Sehr intensives Erlebnis für diejenigen, die dich entdecken.
  • Dich an scharfen Kanten oder herumliegenden Glasscherben schneiden und nen coolen Tetanus abgreifen.
  • Schimmelsporen einatmen. Eigentlich eher langweilig, bis auf die Asthmaanfälle aus dem Nichts ein paar Monate später.
  • Durch verrottete Holzdielen brechen und Kammern entdecken, in denen seit Jahren niemand gewesen ist (außer einigen interessanten Insekten).
  • Auf Metalltreppen herumlaufen, denen man nicht ansieht, dass nur noch der Rost sie zusammenhält. Informiere deine Freunde rechtzeitig, dass sie deinen letzten Schrei im Video durch fetzige Musik ersetzen sollen, bevor sie es online stellen.
  • Putzstücke aus der Decke auf den Kopf bekommen. Surprise!

Notsayinbquz971
Fragesteller

Gibt auch Lost Places, die kürzer als 40 Jahre leerstehen und nicht aus Horrorfilmen stammen.

Aber an sich hast du da schon Recht.

Kommt drauf an in was für einen ihr seid. Manche gehen nur hin um Fotos zu machen oder einfach die Geschichte hinter dem lost Place zu erfahren oder weil sie es einfach interessant finden.

ich war damals in einer Institut für Anatomie. Ein Riesen Gebäude mit Leichen Keller, OP Tische ect.

war mir am Ende auch ziemlich unheimlich wo ich deshalb nur wieder raus wollte

allerdings sollte euch bewusst sein das es Hausfriedensbruch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung