Was kann ich zu der Story schreiben?

3 Antworten

Vielleicht fragen ob sie das Dirndl für einen bestimmten Anlass trägt? Wobei sowas natürlich auch komisch wirken kann, wenn man zuvor noch nie Kontakt hatte.

Es ist Humor und deutet nicht auf ihr Äußeres hin. Wenn das vorbeikommen zu zweideutig klingt für dich, frag nur nach Bier und Brezel. Der Bezug ist klar. Da kann man nur mit einem Schmunzeln reagieren.

Ich weis nicht ist es so ein "fest" weil sie ein Dirndl anhatte oder einfach so. Wenn es wegen nem fest ist kannst du sie ja darauf ansprechen

ChrisHerb
Fragesteller

Ne aktuell sind keine feste?