Was kann ich unter Nielsen-Kenntnisse verstehen?

2 Antworten

Ich denke, dass es um Erfahrung im Umgang mit Vertriebsauswertungen/-planungen anhand der Nielson-Gebiete geht. Es ist aber in der Tat sehr unscharf formuliert, was dafür spricht, dass es im Unternehmen sonst keine Marktforscher gibt, die das etwas exakter ausdrücken könnten, was gefordert ist. Ist die ganze Anzeige ähnlich unscharf? Du könntest auch mal anrufen und nach einer detaillierteren Anforderungsliste fragen.

Ob die Kenntnisse aus dem Studium reichen, keine Ahnung. Kommt auf den Anspruch des Unternehmens an. Und ob sie sich einen erfahrenen Spezialisten leisten können. Probieren geht über studieren.

WilsonV
Fragesteller

Es handelt sich dabei um eine Kann-Anforderung. "... Nielsen Kenntnisse von Vorteil."

Vielleicht deswegen auch die schwammige Formulierung.

http://www.nielsen.com/ch/de.html,

 dann schnüffel mal da :)

WilsonV
Fragesteller

Danke für die Antwort, der Link funktioniert aber leider nicht.

weissemaus66  07.08.2016, 14:17
@WilsonV

ups, dann gib mal ein, "was versteht man unter Nielsen Kenntnisse" da gibt es ein haufen Varianten. L.G.