Was kann ich tun, wenn Sie ständig absagt?

9 Antworten

Wie soll denn das ganze weitergehen? Sie bleibt in der Beziehung und du ihre heimliche Affäre? Auf so ein Versteckspiel hätte ich keine Lust. Davon abgesehen halte ich es für moralisch verwerflich, mit einer vergebenen Frau "zusammen zu sein". Wenn sie in der Beziehung unglücklich ist und einen anderen (dich) will, soll sie die Beziehung beenden. Bis das passiert ist, würde ich den Kontakt abbrechen. Entweder ich (bzw. du) oder ihr Freund. Hätte keine Lust ständig die zweite geige zu spielen und am Ende bleibt sie doch bei ihrem Freund. Wenn sie die Beziehung behalten möchte, sollte sie gar nicht erst Fremdgehen. Also weiß sie entweder nicht was sie will, nutzt dich nur aus oder ist zu feige, sich zu trennen. Wäre alles nichts für mich. Würde das ganze schleunigst beenden. Sie kann sich wieder melden, wenn sie Single ist. Respektiere die Beziehung.

Naja, heikle Situation.

Da du verliebt bist und sie in einer Beziehung ist.

Bist du dir selber nicht zu schade nur zweite Wahl zu sein, könnte man nun fragen.

Irgendwann, wenn du es ernst mit ihr meinst und nicht nur Quality Time sondern Quality Lebenspartnerschaft mit ihr anstreben willst, dann musst du ihr ein Ultimatum stellen und ihr sagen wie viel sie dir bedeutet, du aber keine Lust hast nur die zweite Wahl und das Geheimnis ihres Lebens zu sein, sondern ganz offen und richtig mit ihr zusammen sein willst. Demnach müsstest du ihr deutlich machen, dass sie sich entscheiden soll, Du oder ihr Betrogener BF.

Fühlst du dich nicht auch betrogen, wenn sie Abends mit einem anderen im Bett liegt?

Du siehst die Situation ist kompliziert. Viel zu kompliziert als das du es dauerhaft so weiterlaufen lassen kannst. Entweder du übernimmst die Führung indem du deinen Wert (und ihren) klar und deutlich kommunizierst und klare Verhältnisse für alle (inklusive Augen Ohren und ihr Boyfriend) schaffst indem du sie damit konfrontierst...oder die SItuation wird irgendwann durch die gegebenen anderen Parteien (ihrem Bf oder ihr selbst) eine andere Wendung nehmen, welche du nicht hast kommen sehen und dir nicht viel Freude bringt (nachdem du mehr und mehr Gefühle investierst und sie offensichtlich hier und da vermisst).

Fazit: Mutig für klare Verhältnisse sorgen, sodass du besser mit ihr planen und evtl. leben kannst.

Alles Gute!

Zusammengefasst:

  • Du triffst dich mit einer die in einer Beziehung ist und ihr habt ne gute Zeit und Sex.
  • Jetzt bist du in sie verliebt und willst nicht mehr nur der Toyboy sein.

Du hast zwei Optionen:

  • Du gestehst ihr deine Gefühle und der Spaß ist zu 99% vorbei. Wenn sie dich lieben würde und nicht ihren Freund hätte sie dich schon lange ausgetauscht.
  • Du genießt die Zeit solange es läuft. Solltest du den Wunsch nach einer festen Freundin haben, mach dich auf die Suche nach einer anderen.

ganz ehrlich und offen....

das sie ne affäre hat ist nicht in Ordnung und du selbst solltest das auch wissen. Entweder entscheidet sie sich für dich oder ihren Freund. Beides geht nicht

Du hast Dich auf eine heimliche Affäre eingelassen mit der Frau. Deshalb musst Du damit leben, dass sie Dir auch mal absagen muss, da sie im Moment die ist die ein Doppelleben führt. Du musst wissen was Du bereit bist mitzumachen. Für mich hört es sich so an, als ob Du DIch ein bisschen in sie verliebt hast. Du musst auch damit rechnen, dass euer Geheimnis auffliegt. Möchtest Du nur ihr Liebhaber sein? Die Frage musst Du Dir beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen