Was kann ich tun wenn ich meine Hose nicht mehr finde?

3 Antworten

Warum verschweigst Du, welche Stadt das ist, wie sollen wir Dir dann helfen?

Schreib auch den Stadtteil, vielleicht passiert das Wunder, dass jemand aus der Nachbarschaft hier mitliest.

Wenn das in einer Großstadt ist, kannst Du ergoogeln, ob es am Hauptbahnhof oder im Flughafen Kleidungsläden gibt, die noch offen sind. Ich mach das mal für Hamburg. Hosen gibt es am Hbf. nicht, und am Flughafen könnte es vielleicht hier welche geben, bis 21 Uhr, bitte vorher telefonisch klären:

https://www.hamburg-airport.de/de/einkaufen-geniessen/shops/destination-hamburg-2082

Hast Du denn wenigstens eine Alternative, z.B. kurze Sporthose, um überhaupt raus zu gehen? Oder einen Mantel? Dann geh in die nächste Kneipe und rufe laut: Ich geb demjenigen einen aus, der mir eine Hose verkauft!

Die Hose wird wohl nicht weggelaufen sein. Und sicher ziehst du dich auch nicht auf dem Balkon aus. Logisch: Such da wo du dich umziehst. Und räum bei Gelegenheit auf, wenn du so viel Chaos hast, dass du das oberste ausgezogene Teil nicht mehr findest.

BULO1284
Fragesteller

Ich habe echt alles durchgeguckt seit 10 Stunden! Und bei mir ist es eigentlich echt ordentlich. Sie ist wie verschwunden

LonelySoul87  25.02.2024, 18:05
@BULO1284

Hast du Mitbewohner? Wenn nein: Deine Hose kann nicht verschweinden. Es gibt keine Kobolde, die sie heimlich weg tragen.

BULO1284
Fragesteller
@LonelySoul87

Nein auch das nicht, deswegen bin ich ja so verzweifelt :((

LonelySoul87  25.02.2024, 18:07
@BULO1284

Zimmer für Zimmer.

Fang in einem Raum an, mit gutem Licht. Schau dir JEDES Teil an. Schau unterm Bett, im Schrank und erinner dich wo du sie zuletzt anhattest.

Ansonsten: Ab zum Arzt mit dir. Bei so nem Filmriss solltest du dich durchchecken lassen.

Geh in jedes Zimmer und guck in jede Ecke. Auch in den Mülleimer.Eine Wohnung verliert nichts. Und räum endlich mal gründlich auf 🧹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.