Was kann ich produktives am PC machen?

8 Antworten

kino.to n paar filme gucken musik hören oder downloaden auf lime wire neue musik arten ansehen ah ja hier noch n cooles video... http://www.youtube.com/watch?v=dKBD8bTWHNM

KingM4x  24.08.2010, 21:30

sehr produktiv :p

wie wär´s mit homepage erstellen? mit etwas glück kannst du sowas oder für freund und verwandte für ein kleines entgelt machen :)

Oder wie wärs mit schreiben... da gibts eine gigantische Fülle an Möglichkeiten, von Lyrischen Werken bis hin zu Analysen. Vorallem letzeres sind oft sehr gefragt im Netz!

da kann ich dir Tcl/Tk empfehlen. Das ist eine Programmiersprache, mit der man einfache und komplizierte Programme schreiben kann. Die Erweiterung Tk beinhaltet grafische Elemente, mit denen man sich seine eigenen Anwendungen gut gestalten kann.

Tcl/Tk gibt es für Windows, Mac und Linux, läuft unter UNIX (Sun-OS HP-Unix und viele andere).

Suche doch einfach im Internet oder gehe gleich zu

http://www.tcl.tk/software/tcltk/

Wenn du das installierst, bekommst du auch gleich Demonstrations-Beispiele.

Fragen (mit dem Stichwort "scripting" ) werde ich auch beantworten.

PC-Spiele spielen, vielleicht was fürs Köpfchen. Gedichte/Geschichten schreiben.

Geddy3
Fragesteller

PC Spiele spielen wieee produktiv und kreativ ;)

guenterhalt  25.08.2010, 08:58

jeder soll tun was er kann, Wer nichts kann, tut eben nichts. Recht hast du, lernen und selber machen ist schei...