Was kann ich nur machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja viele 52%
Nein 35%
Es geht 13%

9 Antworten

Es geht

Ein paar habe ich. Juckt nicht. Weiß nicht wie die entstehen, vielleicht durch Überdehnung, kurz zu schnell Liegestütz gemacht ohne sich warm zu machen oder so, aber ist nicht schlimm. Denke nicht mal dran.

Nein

Ich habe keine soweit ich hatte mal welche am Brustkorb als ich mit Sport angefangen habe.
schlimm ist sowas nicht und erst garkein Grund sich zu hassen! Wenn ein Mensch dich nicht so nimmt wie du bist ist es nicht der richtige kann ich zumindest sagen.

Ja viele

Meinem Freund und den meisten Männern, die ich kenne, gefallen Dehnungsstreifen sogar, mach dir keine Gedanken. Außerdem solltest DU selbst dich in aller erste Linie schön finden, da spielen die Meinungen der Männer gar keine Rolle.

Wenn du dich selbst liebst, strahlst du das auch nach außen aus!

Mach dich nicht verrückt, früher hab ich meine Dehnungsstreifen auch gehasst, mittlerweile liebe ich sie und finde sie bei anderen Frauen auch sehr schön:)

Huhu. Dehnungsstreifen sind doch gar nicht so schlimm? Ich habe welche an den Knien und am unteren Rücken. Meiner Kenntnis nach verblassen die mit der Zeit auch. Ich denke nicht, dass man dich aufgrund deiner Dehnungsstreifen nicht mögen wird.

Nein

Hi, nein ich habe tatsächlich keine, aber ich finde Dehnungsstreifen überhaupt nicht hässlich. Eher sehen sie für mich natürlicher aus. Freu dich, das du welche hast, denn nicht jeder hat welche. Ich kenne z.B viele Jungs, die sowas hübsch finden.

Versuch du doch auch Mal, sie positiv zu sehen

LG Nele