Was kann ich mit meinen Großeltern spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner Oma kann man auch fast keine Spiele spielen, weil sie die einfach nicht versteht. Ist zwar lustig für alle anderen, weil sie sich manchmal echt furchtbar anstellt, aber Spaß am Spielen haben wir dann auch nicht. ;-D Deswegen spielen wir immer Stadt-Land-Fluss. Ich finde, das macht total viel Spaß, und jeder versteht's. Und man kann das wirklich lange spielen, ohne dass es langweilig wird. Einfach mal das Alphabet durchmachen... ;-)

Merryloy
Fragesteller

:D stimmt coole idee das kann cih wzar schon auswendig weil wir das jedes wochenende spielen aber ist bestimmt trozdem lustig danke :)

MatildaTildchen  29.03.2013, 14:19
@Merryloy

Gerne. :-) Na dann is es ja gut, dass du des schon auswendig kannst. Dann gewinnst du ja sicherlich. :-D Ich kann's nämlich auch schon auswendig, und deswegen gewinn ich auch immer. Natürlich auch, weil ich so unheimlich gebildet bin... :-DD

bin auch gerade alleine bei meinen Oma und Opa :D Fahre morgen wieder alleine mit dem Zug heim. Geht euch irgendwas in der Stadt angucken oder wenn sie sich zum Mittagsschalf hinlegen schnapp dir nen Fahrrad und geh mal in die Stadt ;) Überleg dir was ;)

Merryloy
Fragesteller

:D ja wir überlegen doch schon das problem ist die leben in nem winzigen kaff da is nix mit stadt die nächste "stadt" besteht aus zwei läden nem bäcker und ner post und ist ca ne halbe stunde auto fahrt entfernt fahrrad fahren geht leider auch nciht weil die keine fahräder haben :DD aber danke ;) :)

Wie wäre es mit Geschichten erzählen?Oder einen schönen Film sehen?

guck mal bei der do it yourself seite in facebook. da sind ein paar echt süße idee für ostern dabei! ;) und auch sonst zum basteln etc.

wie wäre es mit karten- und brettspielen? das machen wir (ich und meine großeltern) immer und die zeit geht wahnsinnig schnell rum.

viel spaß beim basteln & spielen! :) und frohe ostern!

Ich habe mit meiner Oma früher als ich klein war gerne gekniffelt und alle Arten von Kartenspielen von Mau Mau bis Skat. Backen und Essen machen das schmeckte konnte sie leider nie.