Was kann ich mit meinem Vater unternehmen?

2 Antworten

Wenn du meinst, dass ihr zu wenig Gesprächsthemen habt (was ich sehr traurig finde und mir eigentlich auch gar nicht vorstellen kann, nach so langer Zeit) fällt mir spontan Kino, Theater, Musical ein. Aber das kostet u.U. viel.
Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht Schlittschuhlaufen, Bowling/Kegeln gehen…

Allerdings weiß ich ja auch nicht wie alt ihr beide seid….

Alles Gute für Dich.

user28392082176
Fragesteller

Bowling ist eine gute Idee, und wir waren gerade zusammen im Urlaub, ich bin in den Ferien meistens noch da, weil ich meine Schwester auch nicht alleine gehen lassen möchte, deshalb das mit den Gesprächsthemen.. Schlittschuhlaufen waren wir sogar

Ich bin 16 :) und danke für deine Hilfe

Männer sind in Gesprächen meist lockerer, wenn sie körperlich etwas beschäftigt sind. Du kannst mit ihm Mini-Golf spielen, Bowlen, Klettern, Go-Kart fahren, ein Ausflug im Park/Wald, eine Burg bsichtigen oder ein Museum (wenn er der Typ für so was ist).

Direkte Konfrontation führt eher zu peinlichem Schweigen, im Cafe oder Restaurant oder so. Das macht Sinn, wenn man eh keine Probleme mit dem Reden hat. Dann hat man auch wirklich nur das Gespräch.