Was kann ich mit diesem Rock kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine schlichte Bluse, ggf. eine Weste oder einen Polunder dazu, einen dünnen, unifarbenen Pullover oder einen nicht zu großen hoodie...

elegantges schuhwerk mit eher flachen Absätzen und ggf. kniestrümpfe.

lg, Nicki

Ich würde einen Wollpulli dazu tragen, dann noch Stiefel und eine kurze Jacke drüber oder einen kurzen Mantel

Einen Pulli und eine semiblickdichte oder blickdichte Strumpfhose, welche farblich zum Rock passen

Ein hübscher Rock.
Mit einfarbigen, hellem (ohne Muster) Oberteil (Rollkragenpullover) und Weste ergänzt, dazu sportliche flache Schuhe (keine Turnschuhe!). das wäre mein Vorschlag. Einfarbige Strumpfhose 15 bis 100DEN, Hautfarben bis anthrazit geht auch, aber niemals ohne Strumpfhose. Mein Ideal wäre dazu eine semitransparente Strumpfhose in einem sehr dunklen Hautton.

Boots definitiv

Eine Strumpfhose vllt

Schlicht wäre noch eine bluse