Was kann ich meiner Mutter zum 60. schenken?

4 Antworten

Wenn deine Mutter sowas mag, geh doch mit ihr und deiner Familie schön essen. Theaterkarten oder Musicalkarten sind auch immer sehr beliebt. Ansonsten schenk ihr doch für ihr Lieblingsgeschäft einen Gutschein mit einem großen Blumenstrauß. Für ein großes Geschenk kannst du auch mit dem Rest deiner Familie finanziell zusammenlegen. Beispielsweise, wenn sich deine Mutter einen neuen PC, ein Handy, einen Wäschetrockner oder was auch immer wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Städtetrip nach Barcelona oder Paris

Wenn sie sich für Musik interessiert, wären Konzertkarten schön …. Du gehst mit ihr dorthin.

Wie wärs mit einer Halskette,mit ihrem Namen,welche schön verziert ist