Was kann ich meiner Lehrerin kaufen?

3 Antworten

Eine schöne Kerze, ein Weihnachtstee, Weihnachtsmarmelade, Schokolade, Lebkuchen, ein Armband, ein schönes Tuch, ein Haarband, eine Handcreme, warme Socken, ein Fusselrasierer, ein Kalender, ein Schlüsselanhänger, Handschuhe

Lol, bei euch machen Lehrer auch mit 😂?

Dann muss der Lehrer aber auch einen Schüler was schenken oder 😅?

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist/welche Klasse du besuchst, aber beim Wichteln kommt es ja auf Kleinigkeiten an. Kannst ihr ja so ein Lebkuchenherz schenken, falls das nicht zu schnulzig ist 🫠.

Ansonsten vielleicht auch passend zu Weihnachtszeit Plätzchen und was zu trinken mit ner schleife drum.

Essen geht immer 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Blumen und eine Karte mit einem selbstgeschriebenen Gedicht.