Was kann ich meinen Schwestern zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du kleine Geschenkkörbchen machst mit zb. einen Lippenstift, Nagellack, Badeschaum, Badekugeln, Kerzen oder Beauty Sachen die die Damen gerne brauchen und vielleicht ein Schlüsselanhänger, Notizblock o.ä. mit ihrem Lieblingstier, etwas Süßes o.ä. und das mit durchsichtigen Folie als Geschenk verpacken. Und für deinen Vater eben mit Deo, After Shave o.ä. was er gerne benutzt.

Sieht schön aus und darüber würden sie sich ganz sicher freuen.

Das sind aber schwierige Fragen, wir kennen deine Familie und ihre Interessen ja nicht... du müsstest es also am besten wissen ;-). Kannst deinen Schwestern ja Geld schenken, der Oma irgendein Dekokram den man irgendwo hinstellen kann, den Eltern kannste ne Pulle Hochprozentiges schenken. Nächstes Jahr fang etwas früher wenn du was besorgen willst, dann wirds nicht so stressig ;-D

xNIPUx  21.12.2023, 17:21

Alsoi ch denk Kerzen sind immer eine tolle Option aber nicht so basic Kerzen sondern welche mit tollem Geruch oder Design

Drengr  21.12.2023, 17:24
@xNIPUx

Geht zur Not auch, oder man schenkt nichts ;-). Was schenken kann eigentlich das ganze Jahr über, aber darauf kommts ja nicht an. Bei uns zb. kriegt keiner was geschenkt.