Was kann ich meinem Freund noch schenken habe keine ahnung mehr?

6 Antworten

Du kannst ihm einen Kalender vom nächsten Jahr mit Bildern von euch schenken. kostet nicht viel und kann man selber basteln.

Vllt. gibst ihm mal nen Kinoeintritt aus oder Sportshuhe . Genug auswahl wirst du noch überall finden :P

LG Tirocko

Falls er es noch nicht hat und es dir nicht zu teuer ist, kann man mit "Fifa 17" nie etwas falsch machen.

Du hast vieles schon erledigt aber noch nicht das wichtigste, und zwar selber Zeit mit Ihm zu Verbringen. Das Topt alles und ist am Wichtigsten!:)

Er hat doch immerhin dich, das sollte er auch mal einsehen