was kann ich machen wenn ich im Ramadan mich gestritten und geprügelt habe?

1 Antwort

Sich zu prügeln ist auch außerhalb des Ramadan kein angemessenes Verhalten.

Vertrage dich mit dem anderen Jungen, entschuldige dich für die Beleidungen und hört beide auf mit dem Unfug. Sich zusammen zu reißen und vernünftig zu bleiben ist wichtiger als ein Nachfasten.

Mehmet13431
Fragesteller

Vielen Dank das habe ich gerade versucht doch die Person zeigt mir gegen über Ignoranz und will nicht mit mir reden was kann ich in dem fall machen?

mjutu  14.04.2021, 16:51
@Mehmet13431

Vergib ihm. Zum Prügeln gehören immer zwei. Wenn du in Zukunft nicht mehr mitmachst, sondern vernünftig bleibst, wird das ausreichen. Lasse dich einfach nicht mehr provozieren, denn damit zeigst du viel mehr Stärke.

Mehmet13431
Fragesteller
@mjutu

Vielen Dank. Aber zwei Fragen hätte ich da noch und zwar wie viele Tage ich nun nachfasten muss und ob ich jetzt essen und trinken kann oder nicht.