Was kann ich machen um attraktiver zu wirken (Mit Bildern)?

xallas ich frag hier nicht nach Foto Tipps ey

7 Antworten

Denke weniger darüber nach, wie Du aussiehst. Das wird Dich entspannen und Du kommst natürlich rüber.

Achte auch darauf, attraktiv zu sein. Wenn Du toll aussiehst, wird das jeder Typ mind. eine kurze Zeit spannend finden. Bist Du hingegen kurzweilig und gebildet, dann werden Dich jene Typen, die es auch sind, - auf lange Zeit gut finden.

Mach nicht diesen Schmollmund. Geh ewas weiter weg vom Gesicht. Kleide dich freizügiger. Spiel mit deinen Haaren. Schau freundlicher. Mach das Handy eher über dich.

ZazaBeste
Fragesteller

Ich frag nicht nach Foto Tipps Diggi 💀

Hast wirklich ein sehr hübsches Gesicht! 😯

Die Fingernägel könntest du allerdings anders machen. Ich finde solche langen Schippen irgendwie "tussihaft". 🫤

hii,

also erstmal mach dir nicht so viele gedanken, du bist voll schön, wirklich <3

du könntest versuchen auf den bildern anders zu schauen, nur dein blick wirkt halt von der ausstrahlung nicht so toll, aber ansonsten bist du sehr pretty🫶

versuch auf bildern mehr zu lächeln, oder zumindest nicht einfach nur ohne iwas in die kamera zu schauen, und mach bilder eher von oben, statt von unten, dann ist das perfekt :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Find du bist hübsch. Aber den cut an den Augenbrauen, die langen Nägel und die Grimasse finde ich komisch